Schreiben Sie Ihre Meinung in unser Gästebuch.

Anzeige: 5 - 5 von 5.
 

Bernd AlbVerführer - Großbettlingen - Juni 2015

Haidaschnitz ond Sapperlott... Do bleibt oim em Schwobaland fast die Spucke weg. Kompliment zur perfekt gelungen neuen Homepage. Einfach genial -> genial einfach...

Hallo liebe Lydia, Hallo lieber Tobias, Hallo liebes Gasthof Schönblick Team.
Soeben dachte ich mal wieder an euch und klickste eure Homepage an. Erst vor ein paar Tagen war ich wieder zwei Nächte bei euch und die Erinnerungen lassen mich einfach mal wiiiiieder nicht los. Perfekt, ich war kurz sprachlos als ich euren neuen Internetauftritt sah. Dieser ist euch ganz arg toll gelungen - Glückwunsch. Ja, wenn Sätze sprechen könnten und der Schwabe lallen könnte... Wir haben uns im Juni 2006 kennen gelernt und seitdem lässt mich das "Bussenfieber" nicht mehr los. Mein Verlangen schreit förmlich danach immer wieder mehrmals im Jahr euch zu besuchen um die Gastfreundschaft und das Landzüngle zu genießen. Grund dafür ist nicht nur die tolle Aussicht wo es Gratis obendrauf gibt, sondern in erster Linie die Herzlichkeit und das gute Essen und das rundum sorglos Paket und das Gefühl zu haben -> um alles in der Welt nicht vermissen zu müssen wollen hier am schönsten Plätzle Oberschwabens Gast zu sein. Es freut mich sehr, dass "wie es der T(D)eufel will" ausgerechnet ich der erste bin wo das Gästebuch mit einem Eintrag "eröffnen" darf.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, macht weiter so - ohne den Gasthof Schönblick wäre das Herzen Oberschwabens sicherlich einen Diamanten weniger wert - ganz sicher - ganz bestimmt - ich komme wieder...

Es ist schön, dass wir uns kennen, und wie ihr wisst - fahre ich immer wieder mit einem tränenden und einem lächelndem Auge wieder nach Hause nach Großbettlingen...

Ganz arg liebe und Bierige Grüße von eurem AlbVerführer Bernd

...und einen besonderen Gruß an meine "Oma" Elli...

Kommentar:

Lieber Bernd

Wir freuen uns über Deinen viel aussagenden Eintrag und heißen Dich bei uns im Gasthof Schönblick immer wieder gerne willkommen!