Schreiben Sie Ihre Meinung in unser Gästebuch.

Anzeige: 1 - 4 von 5.
 

Josef Scheerer - Burgau/Bayrisch Schwaben - Juni 2017

Sehr geehrtes Schönblick-Team, wir bedanken uns recht herzlich für die freundliche Aufnahme in
ihrem schönen Lokal. Alle waren
von den angebotenen Speisen und Getränken begeistert. Alles hat zum Abschluss eines schönen Ausfluges beigetragen.
Gerne kehren wir wieder bei
Ihnen ein. Nochmals besten Dank an Küche und Service.
Mit freundlichen Grüßen
Soldaten- und Kameradschaftsverein
Groß- und Kleinanhausen
I.A. Josef Scheerer

Kommentar:

Es war uns eine Freude Ihre Gruppe zu bewirten!

Erich Zinser - Biberach an der Riß - Februar 2017

Liebes Schönblick Team,
vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft. Wir waren mit dreißig bis vierzig Personen angemeldet, und sind des guten Wetters wegen mit dreiundsechzig gekommen. Alle waren bemüht uns zu versorgen. Das ganze Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war hervorragend, und in der Gruppe habe ich auch nur lobende Worte gehört. Wenn wir mal wieder in der Gegend wandern, werden wir gerne nochmal bei Ihnen vorbeikommen.

Herzlichen Dank vom Schwäbischen Albverein Ortsgruppe Biberach
Wanderführer Erich Zinser

Kommentar:

Lieber Hr. Zinser, liebe Wanderfreunde

es freut uns sehr, dass wir Euch schöne Stunden auf dem Bussen bereitet haben.

Klaus Haid - Biberach - August 2016

Liebe Familie Deufel,
der Liebherr-Chor Ehingen ist nun schon einige Jahre nach dem Gottesdienst an Maria Himmelfahrt Gast in Ihrem Hause.

Nun möchten wir uns auf diesem Wege einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bei Ihnen bedanken.

Wo findet man das sonst noch:
- eine tolle Wohlfühlatmosphäre
- vorzügliches Essen zu einem kundenfreundlichen Preis
- ausgezeichneter Service
- ausgesprochen freundliches Personal auch in einer solchen Stresssituation wie an diesem Wallfahrtstag

und natürlich nicht zu vergessen - ein tolles Ambiente mit einem wunderbaren Ausblick über die oberschwäbische Landschaft!

Ganz herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - oder auch schon früher ?!

Für den Liebherr-Chor Ehingen
Klaus Haid

Kommentar:

Dem Liebherr-Chor ein ganz herzliches "Vergelts Gott" für dieses überaus große Lob

Georges Dettwiler - CH-1807 Blonay Schweiz am Genfersee - Februar 2016

Ich kam an, sah und war rundum zufrieden. Von dem freundlichen Empfang, über das einfache aber äusserst nette Zimmer, die schwäbische Gastronomie und die nette und aufmerksame Bedienung. Da kann man nichts falsch machen, wenn man im Gasthof Schönblick zu Gast ist. Danke für alles!

Kommentar:

Vielen lieben Dank für das nette Kompliment!